Neuigkeiten & Veranstaltungen

Erlebnisraum für Landwirtschaft und Natur

Veranstaltungshinweise April bis Juli 2024

Der Erlebnisraum für Landwirtschaft, Ernährung und Natur am Grünen Zentrum Puch bietet von April bis Juli zahlreiche Veranstaltungen an, auf die wir hier gerne hinweisen möchten.

Beteiligt sind:

• Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürstenfeldbruck
  • Agenda 21 des Landkreises Fürstenfeldbruck
  • Bayer. Bauernverband Kreisverband Fürstenfeldbruck

Mit im Angebot sind spannende Themen wie:

• Kochen mit essbaren Wildpflanzen leicht gemacht
  • Sinnesparcour
  • Workshop Giftpflanzen und Pflanzengifte

Detailinformationen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender, den sie hier herunterladen können.

Vereinskalender

Hier können Sie alle Termine unseres Vereins und anderer interessanter Veranstaltungen in unserer Dorfgemeinschaft finden. Wir informieren regelmäßig, damit Sie nichts verpassen. Schauen Sie einfach mal vorbei und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen